Dienstag, 7. Juli 2015

eBook Mäppchen Andre und Taschenbaumler Karina*

Yippie, ich habe fertig. ;)

Ich freue mich sehr, euch heute gleich 2 eBooks präsentieren zu dürfen. :)

Das eBook Nummer 1 ist das Mäppchen "André". Eigentlich habe ich es als Auto-Mäppchen konzipiert, um so den Grundschülern noch mehr Spaß an der Schule zu vermitteln.

Man kann es aber natürlich auch ohne Applis nähen und somit z.B. als kleine Kosmetiktasche oder als Federmäppchen für Erwachsene verwenden.


"André" hat dann noch "Karina" dabei, die kleinere Version, die sich perfekt als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler eignet und Platz für einen Lippenstift, Kleingeld oder Pflaster hat.


Da ich aber schon nach den ersten Teasern einige Anfragen zu "Karina" hatte, habe ich mich entschlossen, den Taschenbaumler auch als eigenes eBook heraus zu bringen für die Leute, die nur den Taschenbaumler möchten aber das Mäppchen nicht.

Ab heute bekommst Du nun also das Kombinations-eBook mit Mäppchen und Baumler hier sowie das eBook für nur den Taschenbaumler hier.

Und damit Ihr Euch auch ordentlich inspirieren lassen könnt, gibt es jetzt ganz viele tolle Modelle meiner supertollen Probenäherinnen. Mädels, ich danke Euch sehr für Eure großartige Unterstützung!

Sassi von by Sassi





und Sassis tolle Taschenbaumler:


Marlies von gmachtinoberbayern


Jaqueline von Klaklines Nähzauber


Celia von „berlinerkinderquatsch“ bei Instagram


verlinkt bei: TTHOT und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Coole Täschchen, du hattest wohl die selbe Eingebung, bei mir entstehen gerade Bus-Täschchen und Wohnwagen-Täschchen :)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Superschön Deine Täschchen...
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs probenähen dürften :) die taschen haben echt suchtpotential. ich hab hier noch einige rumliegen-schon zugeschnitten ;) sind schnell genäht und sooo praktisch. lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank das ich mitnähen durfte! Die Täschchen haben absoluten Suchtfaktor! Ich bin schon an den nächsten dran. <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. die Täschchen sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. hallo, ich habe mir soeben dein ebook gekauft. leider werde ich es vor montag nicht schaffen, das Mäppchen zu nähen- ich werde dir aber berichten wie es geworden ist***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Coole Täschchen sind da entstanden.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)