Mittwoch, 17. Mai 2017

kostenlose Häkelanleitung Alien Arthur

Heute habe ich eine kleine Häkelanleituung für Euch, nämlich das freundliche Alien "Arthur".
Ursprünglich war die ein CAL auf meiner Facebook-Seite, aber ich möchte das gern auch hier mit Euch teilen. Viel Freude damit. :)








Verlinkt bei: Liebste MaschenKiddikram

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    dein Arthur sieht ja total süß aus....hach da möchte man sich gleich hinsetzen und anfangen ... :)

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein "süßer" Alien....kann man das auch sagen?
    Wie auch immer dein Arthur macht ne gute Figur ;)
    Ich danke dir für deine Verlinkung und wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)