Montag, 15. Mai 2017

UKE Nähday 2 - Nähtreffen für die Kinderkrebsstation

Am letzten Wochenende fand das zweite Nähtreffen unserer Nähgruppe "Farbenfroh und buntgenäht" statt, bei dem wir freundlicherweise wieder die Räumlichkeiten der Kirchengemeinde Neuengamme nutzen durften.
Im Vorfeld haben wir viele tolle Materialspenden erhalten, die auf Verarbeitung warteten, noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns mit Stoffen, Wolle, Füllmaterial usw. unterstützt haben. :)

Carmen und Björn hatten alles wieder liebevoll vorbereitet und aufgebaut, Grillgut besorgt und Kaffee gekocht, für das restliche Büfett sorgten die Teilnehmer/innen selbst.

Den weitesten Anreiseweg hatten dieses Mal Monika und Freddy, die extra aus München die lange Fahrt nach Hamburg auf sich genommen haben.


Bei bester Stimmung wurde dann den ganzen Tag über genäht, gestrickt, gebügelt, Leseknochen gefüllt, Wendeöffnungen geschlossen und natürlich auch ganz viel gelacht, gequatscht und auch gegessen.




Das Hauptprojekt des Tages, eine Wunschdecke, ist fast fertig geworden, zudem entstanden viele Schutzengel, Mützen, Mutperlentaschen und auch Leseknochen und andere schöne Dinge.



Wir bedanken uns herzlich für den gelungenen Tag bei der Kirchengemeinde Neuengamme, allen Materialspendern, Björn für die tolle Versorgung, Carmen für die großartige Organisation und den unermüdlichen Einsatz sowie bei allen Teilnehmern, als da wären: Katja, Tiana, Margrit, Strick-Susanne, Constanze, Monika, Freddy, Marion, Nicole, Annie und Näh-Susanne. :)

Wir hoffen, die geschaffenen Werke machen viel Freude.


Verlinkt bei: Montagsfreuden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)