Bloggeburtstag 2015 *sponsored*

Hurra, ich habe Geburtstag. Also nein, nicht ich, aber mein kleines Blog, und das möchte ich mit Euch feiern.
Und wie es sich für eine gute Gastgeberin gehört, habe ich natürlich auch "Mitgebsel" für Euch sowie einen ganz tollen Partner, nämlich ... tada ...


Und hier sind die kleinen Geschenke, die ich mit viel Liebe für Euch erstellt habe:

1. Platz: Amigurumi-Giraffe, sitzend ca. 20cm hoch (ohne Hörner)


2. Platz: Amigurumi-Eule, ca. 12cm hoch


3. Platz: gehäkelte Schnecke


4. gehäkeltes Nadelkissen "Cupcake"


5. gehäkeltes Mini-Schäfchen


6.-10. Platz: ein eBook nach Wahl aus meinem Angebot

Gefallen Euch die "Mitgebsel"? Ich hoffe doch sehr, denn natürlich müßt Ihr etwas dafür tun. :)
Kennt Ihr aus der Schule noch den "Sponsorenlauf", bei dem man sich als Kind einen Sponsor suchte, der dann pro gelaufene Runde einen Betrag x bezahlt hat für einen guten Zweck? Genau das möchte ich mit Euch machen, und unser Sponsor ist das tolle Team von "Alles für Selbermacher".

Aber keine Sorge, Ihr müßt nicht laufen sondern bitte nähen, häkeln oder stricken ... oder selbst einen kleinen Betrag spenden.

Ich bitte Euch, ganz tolle Sachen für die Kinderonkologie im UKE zu nähen und sie mir zu schicken, ich leite sie dann weiter. Das können Kissenhüllen sein (es werden 35x35 sowie 40x40 benötigt), Leseknochen, Täschchen, Mäppchen, Hickibeutel! Kuschelhosen oder - Shirts in Kindergrößen etc.
Mehr Infos dazu erhaltet Ihr auf unserer Facebook-Seite.
Wer etwas für das UKE genäht (oder anderweitig gewerkelt) hat, der verlinkt es bitte bei der Linkparty und schickt es mir bis zum 31.März zu (Anschrift siehe Impressum). Teilnehmer ohne Blog können mir ihren Beitrag auch gerne so zuschicken, ich fotografiere ihn dann und füge ihn zu, oder Ihr verwendet bei Instagram #wirmachenesbunt .

Wenn nichts werkeln aber trotzdem teilnehmen möchte, der spendet bitte einen Betrag an die DKMS und mailt mir eine Kopie des Überweisungsbelegs. (Eure Daten bitte gern schwärzen.) Die Spendeninfos findet Ihr auf der Webseite.

So, und nun kommen "Alles für Selbermacher" ins Spiel, denn für jeden abgegebenen Beitrag fürs UKE bzw. für jede nachgewiesenen Spende an die DKMS gsponsort AfS 0,5m Stoff für die Nähgruppe der Kinderonkologie. :)
Ihr helft also gleich doppelt, und natürlich dürft Ihr auch mehrere Beiträge einreichen.



Am 1.April werde ich dann unter allen Einsendungen die "Mitgebsel" verlosen.
Teilnehmen dürfen Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in der EU haben. 
Von außerhalb der EU darf natürlich auch teilgenommen werden, hier müßte dann aber der Gewinner die Differenz der höheren Versandkosten tragen.

Wichtig: Bitte tragt nur neue Spenden ein, die aus März 2015 stammen. Frühere Spenden sind zwar auch toll, können aber an dieser Aktion leider nicht teilnehmen.


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee zum Bloggeburtstag! Liebe schenken! Herzlichen Glückwunsch liebe Annie!
    GLG ULi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annie,

    was für eine wundervolle Idee! Gerne werde ich daran teilnehmen....ist doch klar :-).
    Ich wünsche dir zu deinem Einjährigen alles Liebe und mach weiter so!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Eine sehr schöne Idee!!! Ich hoffe, dass mir ein paar niedliche Ideen von der Häkelnadel hüpfen. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,
    Zunächst möchte ich dir ganz herzlich gratulieren zu deinem Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog und deine Sachen sehr gerne. Deinen Bloggeburtstag auf diese Weise zu feiern und dabei gleich auch noch etwas Gutes zu tun, finde ich einfach nur großartig! Und besonders toll finde ich, dass du so einen genialen Sponsoren für den "Sponsorenlauf" gewinnen konntest!
    Gerne werde ich etwas für das UKE nähen. Das ist eine tolle Sache!
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer, auf dass wir am 31.3. ein supertolles Paket an die Kinder übergeben können und so einige Meter Stoff zur Weiterverarbeitung bekommen. :)
    Fühlt Euch gedrückt, ich bin sehr auf Eure Beiträge gespannt.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion! Hab's gerade mal bei G+ und Facebook geteilt!
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Da hast du dir ja was tolles einfallen lassen. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni!
    Da hast Du eine wunderbare Idee zum Bloggeburtstag gehabt!
    Ehrensache, dass ich mit dabei bin! ich weiss nur noch nicht genau, was ich Dir schicken werde....
    Herzliche Grüße und viel Erfolg!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebsten Glückwunsch zum Geburtstag und das ist eine richtig tolle Aktion! Ich hoffe ich kann es einrichten und was dazu beitragen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annie,
    leider habe ich kaum Zeit übrig...aber ich finde deine Idee so toll, dass ich Geld spenden möchte.
    Und du hast so tolle Tierchen gehäkelt.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, Ihr Lieben, ich freue mich sehr. :)
    Liebe Heike, das ist klasse, dass Du etwas spenden möchtest, dankeschön. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Du feierst und denkst gleichzeitig an die anderen - Klasse Idee! Ich hoffe, dass viele Sachen, Teile und/oder Spenden zusammenkommen.
    Mach weiter so mit deinem Blog und viele gute Ideen wünsch ich dir :-)
    LG sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Das ist eine tolle Idee, da mache ich gerne mit und werde die Idee auch verbreiten!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Toll, vielen Dank auch an Euch. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annie,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !
    Ich finde deine Idee toll und habe meine Beiträge bei dir verlinkt.
    Mal sehen, ob ich bis zum 31.3. noch mehr schaffe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anni, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag als Bloggerin.
    Deine Idee mit den Spenden finde ich super und habe gestern auch gleich bissel genäht, dass Päckchen geht Morgen an dich raus.
    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anni,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist ja eine tolle Aktion und gewinnen kann man auch noch etwas. Gern mache ich mit und werde ein paar Teilchen fürs UKE nähen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe von deiner Geburtstagsparty und der tollen Spendenaktion bei Frau Locke (aka Melanie ) gelesen und ich bin auf jeden Fall dabei.
    Das wird toll. Freu mich.
    Liebe Grüße, Janet
    PS. Sorry. ...
    Happy Birthday tooo youuu, lieber Bloog! ;o )

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich, dass die Idee bei Euch so gut ankommt.
    Gemeinsam können wir hier richtig was bewegen!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  20. Hey Annie,
    ich hab' grad von der Aktion erfahren! Ganz tolle Sache und super idee den Bloggurtstag zu feiern! - wann ist überhaupt der richtige tag???- ♥lichen Glückwunsch! Ich nehme auf jeden Fall teil... in 3 Tagen bin ich dabei ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty, fühl Dich ganz doll gedrückt für die unglaubliche Spende!

      LG, Annie

      Löschen
  21. Das ist eine traumhaft schöne Idee!
    Versuche bis zum 31. etwas schönes zu nähen. Glg Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annie ♥

    Was für eine tolle Idee - ich wünsche dir nicht nur alles Gute zum Bloggeburtstag, sondern auch ganz, ganz viele Spenden damit ordentlich was zusammenkommt.
    Jede Spende kann Leben retten und jedes Nähwerk unendlich viel Freude :-)

    Da mein Zeitplan fürs Nähen nicht viel Luft hat, habe ich sicherheitshalber schonmal gespendet!

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annie,
    ich freue mich sehr, dass ich deine Aktion zwar spät aber trotzdem noch rechtzeitig entdeckt habe. Ein Paket wird sich in den nächsten Tagen auf den Weg machen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Annie,
    ich hab gerade im Bernina-Blog ( http://blog.bernina.com/de/2015/03/die-restekiste-geht-an/) gesehen, dass die UKE-Nähgruppe das Stoffreste-Paket bekommt. Ich freu mich so und wünsche euch viel Spaß beim Vernähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  25. So, heute machen sich endlich zwei Traktoren auf den weiten Weg aus der Pfalz nach Hamburg...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)